Fenstermarker Alternative – der Kreidemarker

Die Kreidemarker von Reemara sind ein wahres Allround Talent – so auch als Fenstermarker. Die Farbe erstrahlt nicht nur auf Hochglanz Tafeln, sondern auch auf Fensterscheiben. Da die Farbe sehr deckend und leuchtend ist, können die Bilder auch von weitem schon erkannt werden.

Die neue Art der Fenstermarker

Die Zeiten von üblichen Fenstermarkern sind vorbei. Der Kreidemarker von Reemara ist ein wahrer Allrounder. So kann dieser perfekt bei der Fensterbemalung verwendet werden.

Mit der Kreidefarbe entstehen hübsche Bilder auf der Scheibe. Die Verwendung des Markers ist kinderleicht. Einfach den Marker schütteln und die Spitze ein paar Mal nach unten drücken damit die Farbe hinein laufen kann. Schön kann es los gehen.

Die Präzisionsspitze sorgt für ein Leichtes und Sauberes zeichnen. Ideen von der ganzen Familie werden so direkt umgesetzt. Und was nicht gefällt, wird einfach weggewischt. So wird ein Motivwechsel am Fenster, passend zur Jahreszeit, ein Kinderspiel.

Der Marker ist ein mehr als nur ein Stift. Er ist ein Instrument der Kreativität für Familien und Do it Yourself (DIY) Freunde.

Fenstermarker

Die Geschichte des Kreidemarkers

Durch die Erfindung des abwischbare Whiteboardmarker sollte die Verwendung von Kreide verschwinden. Doch nach der Entstehung dieses Markers war der Wunsch nach einem abwischbaren Kreideersatz immer noch da. Der Inhaltsstoff des Whiteboardmarkers konnte die Farbintensität der Kreide nicht widerspiegeln. So begann die Entwicklung nach einem neuen Stoff. Nach einer Flüssigkeit, die wie Kreide wirkte und dennoch abwischbar war. Das war der Beginn der Flüssigkreide.

Die Kreidemarker von Reemara sind der perfekte Kreideersatz. Sie sind problemlos auf jeder glatten, abwischbaren Oberfläche aufzutragen. Somit sind die Marker wunderbar auf Scheiben und Hochglanzoberflächen jeglicher Art verwendbar. Mit einem trockenen oder feuchten Tuch lassen sich die Farben ganz einfach wieder entfernen. Die Reinigung auf den Fensterscheiben kann somit wunderbar mit dem notwenigen Fensterputz verknüpft werden.

Sechs Gründe die für den Kreidemarker als Fenstermarker sprechen

  1. Einfache und kinderleichte Anwendung
  2. Schnelle Dekorationsveränderungen möglich
  3. Gute Haftung auf der Scheibe
  4. Kein verlaufen der Farbe
  5. Lichtdurchlässigkeit
  6. Einfach mit einem Tuch zu entfernen

Die Kreidemarker von Reemara sind ein Pflichtinstrument bei der Fensterbemalung!

Jetzt Marker kaufen!